Finden Sie jetzt heraus, wie gross Ihr Verlust durch unbesetzte Stellen ist!
(Cost of Vacancy)
Die Cost of Vacancy (CoV) bezieht sich auf die finanziellen Verluste und zusätzlichen Kosten, die ein Unternehmen erleidet, wenn eine Stelle unbesetzt bleibt. Diese Kosten entstehen durch entgangene Produktivität, zusätzliche Belastung für andere Mitarbeiter, möglicherweise entgangenen Umsatz und die Ausgaben, die direkt mit der Suche und Einstellung eines neuen Mitarbeiters verbunden sind.
Die CoV gibt Unternehmen einen quantifizierbaren Einblick in die Bedeutung einer schnellen und effizienten Besetzung offener Positionen.
Die Cost of Vacancy ergibt sich wie folgt:
(Gehalt p.a. / Anzahl Arbeitstage) * Anzahl vakante Tage * Faktor (1-3) + Direktkosten
Finden Sie jetzt heraus, wie gross Ihr Verlust durch unbesetzte Stellen ist!
(Cost of Vacancy)
Die Cost of Vacancy (CoV) bezieht sich auf die finanziellen Verluste und zusätzlichen Kosten, die ein Unternehmen erleidet, wenn eine Stelle unbesetzt bleibt. Diese Kosten entstehen durch entgangene Produktivität, zusätzliche Belastung für andere Mitarbeiter, möglicherweise entgangenen Umsatz und die Ausgaben, die direkt mit der Suche und Einstellung eines neuen Mitarbeiters verbunden sind.
Die CoV gibt Unternehmen einen quantifizierbaren Einblick in die Bedeutung einer schnellen und effizienten Besetzung offener Positionen.
Die Cost of Vacancy ergibt sich wie folgt:
(Gehalt p.a. / Anzahl Arbeitstage) * Anzahl vakante Tage * Faktor (1-3) + Direktkosten
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.